Bewertungsübersicht


Torsten Schmidt
Anschrift:
Torsten Schmidt
August-Bebel-Straße 9
02692 Großpostwitz
Ansprechpartner:
Torsten Schmidt
(4)
3 von 5
  • Positiv: 3
  • Neutral: 1
  • Negativ: 1

Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

Wie bisherige Kunden Torsten Schmidt bewertet haben


Das Bewertungsprofil stellt übersichtlich alle erhaltenen Bewertungen durch den Autofahrer dar.
Die Bewertungen dienen dem Autofahrer (Kunden) als Grundlage, um die Seriosität und Qualität der Kfz-Werkstätten bzw. des Dienstleisters beurteilen zu können. Im oberen Bereich findet man eine Zusammenfassung der Bewertungen und darunter die Angaben der Einzelbewertungen aller Autofahrer, die die Kfz-Werkstatt bzw. den Dienstleister bewertet haben.
 

Opel, Zafira B (2005->) Edition, Bremsen
Kommentar des Autofahrers:
Super Team, unbedingt weiter zu empfehlen, sehr nett
18.09.2019
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Citroen, C4 Grand Picasso (10.2006->) Tendance, Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
Leider wurde das Angebot um fast 12% überschritten, ansonsten war die Terminvergabe und ausgeführte Arbeit in Ordnung
10.04.2018
Details
Details Bewertung: neutral
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Hyundai, Sonata (EF)(1999->) 2.5i V6 GLS, Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
Die Reparatur des Hyundai Sonata wurde abgelehnt.
22.06.2017
Details
Details Bewertung: negativ
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Volkswagen, Polo Lim. (6N2)(10.1999->) Basis, Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
Die Arbeiten wurden super ausgeführt. Preis wurde eingehalten. Freundliche und kompetente Beratung. Auch erteilte zusätzliche Arbeiten wurden im Rahmen der veranschlagten Kosten erledigt.
08.05.2014
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

VW PHAETON, Anhängerkupplung
Kommentar des Autofahrers:
Terminwunsch wurde berücksichtig. Zügige Ausführung des Anbaues einer Hängerkupplung! Preis des Angebotes hatte Bestand. Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.
09.04.2013
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

  • 1